Gemeinsam leiten Annamaria und Josef Kovacs das Unternehmen Altenbetreuung24. Der Wunsch, älteren Menschen den Alltag zu erleichtern war im Jahr 2013 die Motivation für die Gründung der Altenbetreuung 24 KG.

Ein weiteres Anliegen der Familie Kovacs war, der Firma auch Menschen aus Siebenbürgen eine Arbeitsanstellung zu sichern. Es herrschen jedoch strenge Auswahlkriterien, die Ausbildung und die Persönlichkeit unser BewerberInnen werden sehr genau geprüft und es wird großer Wert auf Fleiß und Ehrlichkeit gelegt. So hat sich ein Team rund um die Altenbetreuung 24 gebildet, auf das die Gründerfamilie stolz sein kann.

Altenbetreuung 24 Josef Kovacs
Josef Kovacs

Josef Kovacs

Position: Geschäftsführer
Kontakt: +43 676 5689599  E-mail: altenpflege@outlook.com

Mit den Kunden treffe ich mich persönlich und bespreche alle Details mit ihnen, wobei ich viel Wert darauf lege, dass ich den Kontakt zu den Kunden beständig aufrechterhalte. Gute Kommunikation zwischen der Firma und dem Kunden ist nämlich die Grundlage für Qualität.

Wir sind immer für Sie da! Mit unserem 24-Stunden-rund-um-Service begleiten wir SeniorInnen Tag und Nacht in einer Wohngemeinschaft. Dieses Konzept, Seite an Seite mit den von uns betreuten Menschen den Alltag zu gestalten, ist unser besonderer Schwerpunkt. Meine Frau und ich haben das Unternehmen in den letzten Jahren mit viel Hingabe aufgebaut, erfolgreich geführt und erweitert. Mit einem Ziel: Die SeniorInnen der Region bestmöglich zu betreuen. Das ist Altenbetreuung24.

Altenbetreuung 24 Annamaria Kovacs
Annamaria Kovacs

Annamaria Kovacs

Position: Geschäftsführerin
Kontakt: kovacsannamari1@hotmail.com

Ich persönlich halte ständig Kontakt mit den Pflegerinnen. Gute und beständige Kommunikation ist auch zwischen Firma und Pflegerinnen die Grundlage für Qualität.

 

Als diplomierte Pflegerin konnte ich bereits seit 2009 viele Erfahrungen im 24-Stunden-Pflegedienst in Österreich sammeln. Dieses Wissen kann ich nun im eigenen Betrieb bestmöglich einbringen. Im April 2013 habe ich gemeinsam mit meinem Mann die Firma Altenbetreuung24 gegründet. Unser Ziel: Höchste Qualität in der Betreuung, Abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse der Menschen, mit denen wir zusammen sehr viel Zeit verbringen. Mit diesem Konzept sind wir nun schon seit Jahren sehr erfolgreich. Unsere KundInnen sind sehr zufrieden mit unseren PflegerInnen, die wir gewissenhaft und nach strengen Kriterien auswählen. Dazu gehören unter anderem eine gute Ausbildung, das Beherrschen der deutschen Sprache und Empfehlungen. Der Pflegedienst wird von mir persönlich organisiert und geleitet, mit dem Anliegen, dass alles in bester Ordnung und Harmonie läuft, zur höchsten Zufriedenheit der betreuten KundInnen.

Impressionen des Teams

31265204 803679336482369 7341705143164862464 n
31326938 803689983147971 4881337040366469120 n
37153974 10212552730918848 2536541864643788800 n
Altenbetreuung24-Team-002
Altenbetreuung24-Team-003
Altenbetreuung24-Team-005
Altenbetreuung24-Team-006
Altenbetreuung24-Team-007
Altenbetreuung24-Team-008
Altenbetreuung24-Team-009
Altenbetreuung24-Team-010